Vernetzte Mobilität für eine
 saubere Zukunft

Als führender Anbieter für vernetzte Mobilität entwickeln wir Lösungen für Unternehmen, Stadtverwaltungen und Privatkunden.
Vernetzte Mobilität durch Bikesharing von Call a Bike Vernetzte Mobilität durch Carsharing von Flinkster
Mit modernen Sharing-Angeboten wie Flinkster oder Call a Bike verknüpfen wir Schiene und Straße effizient und wirkungsvoll.
Die Bahn, eines der sichersten Verkehrsmittel der Welt.
In der Stadt mobil sein mit den flexiblen Mobilitätslösungen von Deutsche Bahn Connect.
Effizienz steigern, Bilanzen verbessern und Verkehrsaufkommen reduzieren – für eine saubere Zukunft.
Eröffne Deinem Unternehmen die Welt der vernetzten Mobilität.
1996

Gründung

500

Mitarbeiter

24.000

Automobile

13.000

Fahrräder

1,4 Mio

Endkunden

Deutsche Bahn Connect ist noch viel mehr

Für Unternehmen, Stadtverwaltungen oder Kommunen entwickeln wir intelligente Mobilitätskonzepte – ganz individuell. Kontaktiere uns!

Tatsächlich kann Dein Unternehmen durch uns Kosten, Aufwand und Emissionen senken. 
Ein Zugang zur Car- oder Bikesharing-Flotte ist als moderner Gehaltsbestandteil wie geschaffen für Deine Mitarbeiter.

Und Städte und Kommunen verringern durch unsere Angebote ihr Verkehrsaufkommen, verbessern die Luftqualität und polieren das eigene Image auf.
 
Für Privatkunden heißt das am Ende: Alle Angebote auf Schiene und Straße können flexibel genutzt werden – ohne ein eigenes Fahrzeug besitzen zu müssen.

Für jeden ein maßgeschneidertes Angebot

Private

Nutze Bike- und Carsharing und leiste einen Beitrag zum Klimaschutz.

Nachhaltige Mobilität in Deiner Stadt – mit den Lastenrädern von StadtRAD Hamburg.
Public

Verbessere die Mobilität in Deiner Stadt – effizient und nachhaltig.

Business

Eröffne Deinem Unternehmen die Welt der vernetzten Mobilität.

Flexible Mobilitätsbausteine aus einer Hand

Als Teil des Deutsche-Bahn-Konzerns erweitern wir Deine Mobilität über die Schiene hinaus.
Mit modernen Sharing-Angeboten wie ​​​Fl​​ink​​​ster oder Call a Bike sichern wir Dir beispielsweise flexiblen Anschluss an die Bahn.

Mach unsere Mission zu Deiner Zukunftsperspektive

Mit uns gestaltest Du die Mobilität von morgen aktiv mit. Du arbeitest flexibel und agil wie in einem Startup und hast die Sicherheit eines Großkonzerns im Rücken. Neben einem attraktiven Vergütungssystem profitierst Du dabei von einer ausgewogenen Work-Life-Balance mit Homeoffice sowie zahlreichen Mitarbeiterangeboten.

Dazu zählen unter anderem das DB Job-Ticket, Freifahrten im Nah- und Fernverkehr, mindestens 30 Tage Urlaub sowie Vergünstigungen im Bike- und Carsharing.

Wollen wir über Deinen Einstieg bei uns sprechen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! 

Join us

IT Applikationsverantwortlicher (w-m-d) Berufserfahrene Frankfurt am Main
IT Business Analyst (w-m-d) Berufserfahrene Frankfurt am Main
Fachexperte E-Mobilität - Alternative Antriebskonzepte (w-m-d) Berufserfahrene Frankfurt am Main
Scroll down